Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Frau verschwunden: Polizei nimmt verdächtigen Ex-Freund fest

Kriminalität Frau verschwunden: Polizei nimmt verdächtigen Ex-Freund fest

Die Polizei in Frankfurt hat einen Mann festgenommen, weil er unter dem Verdacht steht, seine Ex-Freundin getötet zu haben. Der 23-Jährige sei am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Frankfurt mit.

Frankfurt/Main. Er wird verdächtigt, seine Freundin (22), mit der es immer wieder Streit gegeben habe, in deren Wohnung am Morgen des 8. Juli umgebracht zu haben. Seitdem ist die Frau spurlos verschwunden. Bei Wohnungsdurchsuchungen seien Beweismittel sichergestellt worden, die den Verdacht auf ein Gewaltverbrechen erhärteten. Die Leiche hat die Polizei indes noch nicht gefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama