Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Frau stirbt nach Motorradunfall nahe Lorch

Unfälle Frau stirbt nach Motorradunfall nahe Lorch

Bei einem Motorradunfall auf der Bundesstraße 42 bei Lorch im Rheingau ist eine Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 78 Jahre alte Autofahrerin am Sonntag beim Auffahren auf die Bundesstraße ein Motorrad übersehen.

Lorch. Der 52 Jahr alte Motorradfahrer und seine 56 Jahre alte Ehefrau wurden nach dem Zusammenprall auf die Fahrbahn geschleudert. Die Frau starb noch an der Unfallstelle, der Mann erlitt schwere Verletzungen. Im Wagen der 78-Jährigen wurde eine ebenfalls 78 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Die Bundesstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama