Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Frau muss nach Verkehrsunfall aus Auto geschnitten werden

Polizei Frau muss nach Verkehrsunfall aus Auto geschnitten werden

Bei einem Verkehrsunfall in Alheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ist eine junge Frau schwer verletzt worden. Die 25-Jährige wollte nach Angaben der Polizei mit ihrem Auto am Mittwoch an einer Kreuzung im Ortsteil Sterkelshausen nach links abbiegen, übersah dabei jedoch das Auto eines 41-Jährigen.

Voriger Artikel
Blitzer-Marathon in Hessen gestartet
Nächster Artikel
"DSDS"-Kandidatin heiratet auf Bühne im Kloster Eberbach

Polizeieinsatz bei verkehrsunfall.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Alheim. Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Frau so in ihrem Auto eingeklemmt, dass sie von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug herausgeschnitten werden musste. Der 41-jährige verletzte sich leicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr