Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Frau mit Stichverletzungen gefunden

Kriminalität Frau mit Stichverletzungen gefunden

Nach einem häuslichen Streit hat eine 19-Jährige im Frankfurter Stadtteil Seckbach Stichverletzungen erlitten. Ein Mann hatte am Dienstag den Notruf gewählt und die Polizei gebeten, schnell zu kommen, wie diese mitteilte.

Frankfurt/Main. Dort angelangt, fanden die Beamten die Frau mit den Verletzungen unterhalb der linken Brust. Die Hintergründe sind nach Polizeiangaben bislang völlig unklar. Es sei lediglich bekannt, dass es zu einer Auseinandersetzung mit dem 35 Jahre alten Lebensgefährten gekommen sei. Die 19-Jährige kam in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama