Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Frau bei Frontalzusammenstoß getötet

Kassel Frau bei Frontalzusammenstoß getötet

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Werra-Meißner-Kreis ist am Abend des 24.Januar eine 60-Jährige getötet worden.

Voriger Artikel
Angebliche Vergewaltigung in Zugtoilette
Nächster Artikel
Ex-Geliebte des Odenwälder Mordopfers erwartet

Das Themenfoto zeigt ein Unfallauto. (Archiv)

Kassel. Durch den frontalen Zusammenstoß zweier Autos im Werra-Meißner-Kreis ist am Abend des 24.Januar eine 60-jährige Frau getötet worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei Kassel auf der Bundesstraße B 250 bei Wanfried.

Der Wagen der Getöteten sei mit dem Auto einer 23-Jährigen kollidiert. Diese wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zur Unfallursache gab es zunächst nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr