Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurts OB Feldmann zum zweiten Mal Vater

Leute Frankfurts OB Feldmann zum zweiten Mal Vater

Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (57) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Zübeyde brachte am Montag im Frankfurter Bürgerhospital Tochter Züleyha zur Welt, wie das Büro des SPD-Politikers am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Fußgänger auf Autobahn bei Gießen tödlich verletzt
Nächster Artikel
Tod nach gemeinsamem Drogenkonsum: Arzt verurteilt

Der Oberbürgermeister von Frankfurt am Main, Peter Feldmann (SPD).

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. "Ich bin sehr froh, dass alles gut gelaufen ist. Mutter Zübeyde und Tochter Züleyha Feldmann sind wohlauf. Beide sind gesund und munter. Ich freue mich sehr über die Geburt," sagte Peter Feldmann. Seine Tochter wog bei der Geburt knapp drei Kilogramm und ist 51 Zentimeter groß. "Ich werde die beiden so schnell wie möglich nach Hause holen", kündigte der stolze Papa an. Feldmann ist bereits Vater einer Tochter aus einer früheren Beziehung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr