Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Frankfurter Flughafen will Service verbessern

Luftverkehr Frankfurter Flughafen will Service verbessern

Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport will nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung am Airport ein großes Besucherzentrum einrichten. Zudem solle es in einem Areal mit Blick aufs Vorfeld Disco- und Dinner-Veranstaltungen geben, schreibt die Zeitung (Freitag).

Voriger Artikel
Mehr als 763 000 Schüler bekommen Zeugnisse
Nächster Artikel
Zoll-Spürhund "Atos" erschnüffelt drei Kilo Marihuana

Fraport will ein großes Besucherzentrum einrichten.

Quelle: F. Rumpenhorst/Archiv

Frankfurt/Main. Fraport-Sprecher Dieter Hulik sagte, es gebe solche grundsätzlichen Überlegungen, aber noch nichts Konkretes. Beim Service wolle der größte deutsche Flughafen Spitzenreiter in Europa sein. Daher sei 2014 unter anderem freies Wlan für die Passagiere eingeführt und die Informationen etwa über Parken am Flughafen und Wartezeiten deutlich verbessert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr