Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Flüge in die USA fallen wegen Unwetterfront "Juno" aus

Wetter Flüge in die USA fallen wegen Unwetterfront "Juno" aus

Wegen der Unwetterfront "Juno" sind einige Flüge aus Deutschland an die Ostküste der USA gestrichen worden. Am größten deutschen Flughafen in Frankfurt am Main wurden am Dienstag fünf Verbindungen annulliert, wie eine Sprecherin des Betreibers Fraport berichtete.

Frankfurt/Main. Insgesamt waren am Dienstag 1000 Starts und Landungen auf dem Airport geplant. Ein Sprecher von Lufthansa sagte, dass bereits am Montag ein Flug von München nach Newark bei New York gestrichen worden sei. Für den Dienstag seien vier weitere Verbindungen von deutschen Flughäfen in die USA abgesagt worden. Betroffen seien davon rund 1500 Passagiere.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama