Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Flüchtige Autodiebe mit Hubschrauber gestellt

Kriminalität Flüchtige Autodiebe mit Hubschrauber gestellt

Nach einer Verfolgungsjagd mit einem Hubschrauber hat die Polizei bei Oberursel (Hochtaunuskreis) zwei Autodiebe gestellt. Die 18 und 21 Jahre alten Männer hatten den Wagen nach Mitteilung der Polizei am frühen Samstagmorgen in Rodgau geknackt und waren davongebraust.

Rodgau. Der Besitzer, der das wegfahrende Auto am Geräusch erkannte, alarmierte die Beamten, die den Richtung Frankfurt fahrenden Wagen auf der A3 entdeckten. In der Nähe von Oberursel fuhren die von der Polizei verfolgten Ganoven sich fest und sprangen aus dem Auto. Sie flüchteten, wurden aber mit Hilfe eines Polizeihubschraubers ausgemacht und festgenommen. Verletzt wurde niemand. Die beiden sehen nun einem Ermittlungsverfahren entgegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama