Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehrmann bei Dachstuhlbrand in Darmstadt leicht verletzt

Brände Feuerwehrmann bei Dachstuhlbrand in Darmstadt leicht verletzt

Bei einem Dachstuhlbrand in Darmstadt ist ein Feuerwehrmann leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, riefen Anwohner am frühen Montagmorgen die Rettungskräfte zu dem Mehrfamilienhaus.

Darmstadt. Als sie eintrafen, standen die meisten der 13 Bewohner bereits unverletzt auf der Straße. Eine 25-Jährige wurde von Polizisten aus ihrer Wohnung im Dachgeschoss gerettet. In einer anderen Dachgeschosswohnung war der Brand ausgebrochen. Beim Löschen erlitt der Feuerwehrmann dann leichte Verletzungen. Brandursache und Schadenshöhe waren am Montagmorgen noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama