Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehrgroßeinsatz bei Brand in leerstehendem Gebäude

Brände Feuerwehrgroßeinsatz bei Brand in leerstehendem Gebäude

Bei einem Brand in einem leerstehenden Bürogebäude in Wiesbaden ist am Dienstag ein Schaden in zunächst unbekannter Höhe entstanden. Nach Angaben von Feuerwehr und Polizei war im fünften Stock des Hauses aus unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

Wiesbaden. Weil anfangs nicht klar war, ob noch Menschen in dem Gebäude sind, suchten Feuerwehrmänner mit Atemschutzgeräten das Haus ab. Sie konnten Entwarnung geben. Beim Löschen halfen alle drei Wachen der Berufsfeuerwehr und mehrere Freiwillige Feuerwehren. Nach etwa einer Stunde war der Brand unter Kontrolle. Mehrere Stockwerke waren in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama