Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr rettet vier Menschen vom Dach vor Feuertod

Brände Feuerwehr rettet vier Menschen vom Dach vor Feuertod

Mit Drehleitern hat die Feuerwehr am Sonntag bei einem Brand in Wiesbaden vier Menschen vom Dach eines vierstöckigen Hauses gerettet. Die Personen hätten aus der Wohnung im obersten Geschoss nur noch auf das Dach fliehen können, weil die Flammen bereits den Fluchtweg über das Treppenhaus versperrt hätten, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die vier Personen kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Wiesbaden. Der Brand war in der Wohnung ein Stockwerk darunter ausgebrochen. Die Bewohnerin hatte den Angaben zufolge vergessen, ihren Elektroherd auszustellen. Dadurch sei die Wohnung in Brand geraten. Die Frau konnte sich noch über das Treppenhaus in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr rechnet mit einem Sachschaden von 80 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama