Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr räumt Kita nach Leck in Gasleitung

Notfälle Feuerwehr räumt Kita nach Leck in Gasleitung

Nach der Beschädigung einer Gasleitung hat die Feuerwehr eine Kita in Frankfurt vorsorglich geräumt. Die 20 Kinder und sieben Erwachsene seien in eine nahegelegene Schule gebracht worden, während das Leck in der Gasleitung repariert wurde, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Voriger Artikel
Ein Toter und zwei Verletzte bei Unfall auf A7
Nächster Artikel
Lebensgefährten erstochen: Drei Jahre Haft für 60-Jährige

Ein Feuerwehrblaulicht leuchtet.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Frankfurt/Main. Nach rund einer Stunde hätten sie in die Kita zurückkehren können. Bauarbeiter hatten die Gasleitung bei einer Bohrung beschädigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr