Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerteufel im nördlichen Odenwald

Brände Feuerteufel im nördlichen Odenwald

Ein Feuerteufel hält den nördlichen Odenwald in Atem.

Bad König. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, gibt es seit über einem Jahr immer wieder Brandstiftungen. Zuerst waren Gartenhütten und Holzstöße das Ziel. In der letzten Zeit werden verstärkt kleinere und größere Scheunen angesteckt. Im jüngsten Fall ging in der Nacht zum Mittwoch eine Scheune in dem zu Bad König gehörenden Etzen-Gesäß in Flammen auf. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ein Wohnhaus verhindern. Unmittelbar vor dem Brand wurde in der Nähe ein Fahrzeug beobachtet, an dem sich mehrere Personen laut unterhielten. Ein Motiv sei nicht erkennbar. Die Zahl der Brände wurde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitgeteilt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama