Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Felicitas Woll hat keine Ambitionen als "Tatort"-Kommissarin

Medien Felicitas Woll hat keine Ambitionen als "Tatort"-Kommissarin

Schauspielerin Felicitas Woll (34) hat offensichtlich zurzeit keine Ambitionen, "Tatort"-Kommissarin zu werden. "Ich habe doch meinen Tatort", sagte die TV-Ermittlerin aus dem ZDF-Taunuskrimi der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt.

Voriger Artikel
Reifenpanne an der Autobahn: Zwei Verletzte bei Unfall
Nächster Artikel
"Einzigartiges Modell": Privat finanziertes Museum im Bürohochhaus

Felicitas Woll braucht nicht noch mehr Krimi-Rollen.

Quelle: Tobias Hase/Archiv

Frankfurt. "Ich finde es schön, ein eigenes Format zu haben. Es gibt einfach so viele "Tatort"-Kommissare, da fehle ich jetzt nicht. Beinahe jedes Revier ist besetzt - und ich bin eben für den Taunus zuständig." Woll ist mit Tim Bergmann am Montag um 20.15 Uhr im ZDF im Taunuskrimi "Mordsfreunde" zu sehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr