Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Fehlalarm: Polizei suchte Stunden nach Hubschrauber im Wald

Polizei Fehlalarm: Polizei suchte Stunden nach Hubschrauber im Wald

Die Flugmanöver eines Filmteams im Helikopter haben am Mittwoch bei Butzbach einen Sucheinsatz der Polizei ausgelöst. Mehr als fünf Stunden durchforsteten die Beamten ein Waldstück nahe der Stadt im Wetteraukreis nach einem verunglückten Hubschrauber, wie eine Sprecherin der Polizei berichtete.

Butzbach. Ein Anwohner hatte am Nachmittag gemeldet, dass er ein abstürzendes Flugobjekt beobachtet habe. Die Suche danach konnte die Polizei kurz vor Einbruch der Dunkelheit abbrechen, als sich herausstellte, dass in den Mittagstunden ein Filmteam für Dreharbeiten in einem Helikopter über dem Wald unterwegs gewesen und unbeschadet wieder gelandet war. Die Polizei hatte rund 50 Beamte und einen Hubschrauber im Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama