Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Familienstreit mit fünf Verletzten

Kriminalität Familienstreit mit fünf Verletzten

Bei einem Familienstreit in Osthessen sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. Insgesamt seien an dem Streit zwölf Menschen beteiligt gewesen, teilte das Polizeipräsidium Osthessen mit.

Voriger Artikel
Attacke auf Polizisten: Behörde ermittelt wegen versuchter Tötung
Nächster Artikel
Zwei Tote bei Autounfall nahe Zierenberg

Ein Familienstreit endet mit fünf Verletzten.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Fulda. Es seien keine Polizeibeamte unter den Verletzten. Weitere Details waren zunächst noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr