Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Familie überschlägt sich mit Quad: Vater in Lebensgefahr

Unfälle Familie überschlägt sich mit Quad: Vater in Lebensgefahr

Eine vierköpfige Familie ist im Rheingau mit einem Quad schwer verunglückt. Der Vater wurde bei dem Unfall am Freitagabend in Walluf lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Voriger Artikel
Freilaufende Kühe blockieren Autobahn und ICE-Strecke
Nächster Artikel
Lastwagenfahrer rast in Baumgruppe und verletzt sich schwer

Ein Rettungswagen im Einsatz.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Bad Schwalbach. Er wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt, als es sich überschlug. Seine Frau und die beiden Kinder wurden schwer verletzt. Der 39-Jährige und seine 26 Jahre alte Ehefrau saßen demnach auf den beiden Sitzen des offenen vierrädrigen Gefährts. Die zwei und drei Jahre alten Kinder saßen bei Vater und Mutter auf dem Schoß. Niemand trug einen Helm. Die Ursache war zunächst unklar. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem Fahrfehler aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr