Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Fahrzeug überschlägt sich, drei Menschen leicht verletzt

Unfälle Fahrzeug überschlägt sich, drei Menschen leicht verletzt

Glück im Unglück: Ein 20-Jähriger hat sich am Samstag mit seinem Auto auf der Bundesstraße 26 zwischen Darmstadt und Dieburg überschlagen. Er und seine 19 und 18 Jahre alten Mitfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Roßdorf/Darmstadt. Der Fahrer hatte wegen eines vor ihm plötzlich ausscherenden Autos stark abbremsen müssen und war mit seinem Wagen gegen eine Betonschutzplanke geprallt. Das Auto überschlug sich und kam in der Nähe der Ausfahrt Roßdorf-Ost auf dem Dach zum Liegen. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Der vermutlich unfallverursachende Fahrer des anderen Autos fuhr einfach weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama