Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Fahrradfahrer in Kassel von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Unfälle Fahrradfahrer in Kassel von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer ist am Freitagmorgen in Kassel von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 23-Jährige habe an einem unbeschrankten Bahnübergang zunächst eine Tram passieren lassen, eine nachfolgende jedoch übersehen, wie die Polizei Kassel mitteilte.

Kassel. Der junge Mann wurde mit seinem Fahrrad von der Bahn mitgerissen und kam erst 20 Meter weiter zum Liegen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Andere Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An der Straßenbahn entstand nach Angaben der Feuerwehr Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama