Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Fahrradfahrer fliegt durch Beifahrertür: Schwerverletzte

Unfälle Fahrradfahrer fliegt durch Beifahrertür: Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß eines Fahrrades mit einem Auto in Biebertal (Landkreis Gießen) sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei in Gießen bog eine Autofahrerin nach links ab und übersah die Vorfahrt des Radfahrers, der mit hohem Tempo einen Berg hinabfuhr. Beim Aufprall flog der Radfahrer durch die Beifahrertür ins Wageninnere und traf die Fahrerin.

Biebertal. Die Frau konnte noch aussteigen, brach dann aber zusammen und musste wiederbelebt werden. Auch der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama