Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Fahrer mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs

Verkehr Fahrer mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei hat auf einer Raststätte bei Alsbach in Südhessen einen 29 Jahre alten Autofahrer festgenommen, der mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs war.

Alsbach/Darmstadt. Der Mann hatte außerdem Alkohol getrunken, Drogen genommen und in Deutschland keinen festen Wohnsitz, wie die Polizei in Darmstadt am Dienstag berichtete. Eine Streife der Autobahnpolizei hatte den Fahrer am Montagabend auf dem Rasthof an der A5 kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Nummernschilder im Januar als gestohlen gemeldet wurden. Gegen den 29-Jährigen wurde am Dienstag Haftbefehl erlassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama