Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrer flieht nach Unfall mit drei verletzten Frauen

Unfälle Fahrer flieht nach Unfall mit drei verletzten Frauen

Drei Frauen sind bei einem Unfall in Südhessen zum Teil schwer verletzt worden. Der Verursacher floh von der Unfallstelle in Pfungstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg), wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Ferienkurse für Neue Musik feiern Gründung vor 70 Jahren
Nächster Artikel
Feuer in Einfamilienhaus verursacht 150 000 Euro Schaden

Ein Polizeifahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Pfungstadt. Der Autofahrer oder die Autofahrerin habe in der Nacht zum Samstag das Rotlicht einer Ampel missachtet und das Nummernschild sowie Fahrzeugteile an der Unfallstelle verloren. Das andere Auto überschlug sich. Die 22 Jahre alte Fahrerin und zwei weitere Insassen wurden leicht bis schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Identität des Unfallverursachers war auch am Samstagmorgen noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr