Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Fahrbahn nach Großbaustelle auf A3 wieder frei

Verkehr Fahrbahn nach Großbaustelle auf A3 wieder frei

Zehntausende Pendler können aufatmen: Der tägliche Stau in der Großbaustelle auf der Autobahn 3 zwischen Obertshausen und dem Offenbacher Kreuz hat bald ein Ende.

Voriger Artikel
Vier Verletzte bei Unfallserie auf der A 661
Nächster Artikel
Start der Wintersportsaison lässt auf sich warten

Autos stehen auf der Autobahn im Stau.

Quelle: Marius Becker/Archiv

Offenbach/Wiesbaden. Die Arbeiten werden fristgerecht fertig, wie ein Sprecher von Hessen Mobil in Wiesbaden am Montag mitteilte. In Richtung Frankfurt ist die Fahrbahn seit Samstag wieder frei, in Richtung Würzburg soll dies wie geplant Mitte Dezember der Fall sein. Die Baustelle befindet sich auf einem der meistbefahrenen Autobahn-Abschnitte Hessens.

Seit Ende Juni wird auf der quer durch Hessen verlaufenden Autobahn bei Offenbach die Fahrbahn auf sechs Kilometern erneuert. Nach Angaben der Polizei in Offenbach gab es in der Dauerbaustelle bis Freitag 175 Unfälle. Die meisten davon waren leichtere Blechschäden, es habe aber auch vier Schwerverletzte gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr