Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Fahndung nach Gewalttat in Dietzenbach dauert an

Kriminalität Fahndung nach Gewalttat in Dietzenbach dauert an

Nach einer Gewalttat in Dietzenbach (Kreis Offenbach) suchen die Ermittler weiter nach dem Täter. Dazu würden mögliche Zeugen befragt und es werde geprüft, ob es Aufzeichnungen von Videokameras gebe, die bei der Fahndung helfen könnten, sagte Oberstaatsanwalt Axel Kreutz am Montag in Offenbach.

Dietzenbach/Offenbach. Die Feuerwehr hatte am Donnerstag nach einem Brand einen toten 80-Jährigen in seiner Wohnung gefunden. Die Obduktion ergab, dass der Mann nicht an den Folgen des Feuers starb. Er war demnach bereits tot, als das Feuer gelegt wurde. Die Hintergründe sind weiter unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama