Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
"FAZ"-Mitherausgeber Frank Schirrmacher ist tot

Medien "FAZ"-Mitherausgeber Frank Schirrmacher ist tot

Der Mitherausgeber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Frank Schirrmacher, ist tot. Das teilte der Verlag am Donnerstag mit. Er wurde 54 Jahre alt. Schirrmacher war seit 1994 einer der Herausgeber der "FAZ".

Voriger Artikel
Mann liegt tot vor brennender Gartenhütte in Frankfurt
Nächster Artikel
Unesco bestätigt Status der Rhön als Biosphärenreservat

Der Mitherausgeber der FAZ, Frank Schirrmacher.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. Bekannt wurde er auch als Autor von Büchern wie "Das Methusalem-Komplott" und zuletzt "Ego". Zur Todesursache machte der Verlag keine Angaben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr