Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Ex-Freundin mehrfach überfahren: Mordanklage gegen 26-Jährigen

Kriminalität Ex-Freundin mehrfach überfahren: Mordanklage gegen 26-Jährigen

Weil er seine Ex-Freundin mehrfach mit dem Auto überfahren haben soll, hat die Wiesbadener Staatsanwaltschaft Mordanklage gegen einen 26-Jährigen erhoben. Der Mann soll die 22-Jährige im Sommer vergangenen Jahres nach einem Streit wegen der Trennung dreimal mit dem Wagen überrollt haben, sagte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde am Donnerstag und bestätige Medienberichte.

Wiesbaden. Die Mordanklage gegen den 26-Jährigen sei wegen niedriger Beweggründe und der Grausamkeit der Tat erhoben worden. Der Angeklagte habe nach dem Motiv gehandelt: Wenn ich sie schon nicht haben kann, dann soll sie auch kein anderer kriegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama