Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Erst Sonnenschein, dann Starkregen in Hessen

Wetter Erst Sonnenschein, dann Starkregen in Hessen

Der Sommer verwöhnt Hessen in den nächsten Tagen. Allerdings ist auch die nächste Unwetterfront schon in Sicht, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte.

Voriger Artikel
Drei Biolaboranten bei Chemieunfall verletzt
Nächster Artikel
A67 nach Tanklaster-Brand auch Richtung Norden wieder frei

Es wird wieder heiß.

Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv

Offenbach. Am Sonntag steigen die Temperaturen bei Sonnenschein auf 26 bis 30 Grad, am ebenfalls sonnigen Montag auf 30 bis 34 Grad. Am Dienstag erwartet der DWD am Nachmittag dann Schauer und Gewitter mit Sturm und Hagel. Der Starkregen kann örtlich Unwetterstärke erreichen. Es bleibt mit Temperaturen von 29 bis 32 Grad aber sommerlich warm.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr