Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Erschossener an Feldweg gefunden: Verdächtiger festgenommen

Kriminalität Erschossener an Feldweg gefunden: Verdächtiger festgenommen

Nach dem Fund einer Leiche an einem Feldweg im nordhessischen Calden hat die Polizei einen Mann festgenommen. Nach einem Zeugenanruf hätten die Beamten am Mittwochabend den leblosen Körper eines Mannes in einem Auto im Ortsteil Fürstenwald gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Kassel.

Voriger Artikel
Fußgänger von Auto erfasst und gestorben
Nächster Artikel
Börne-Preis an früheren NZZ-Feuilleton-Chef Martin Meyer

Ein Blaulicht leuchtet.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Calden. Der Mann aus Kassel sei offenbar erschossen worden. Direkt an dem Wagen sei ein "dringend Tatverdächtiger" festgenommen worden. Nähere Informationen zu den Hintergründen der Tat gab es zunächst nicht. "Die Ermittlungen laufen", sagte der Polizeisprecher. Zuvor hatten das Internetportal "nh24.de" und die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" ("HNA") darüber berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr