Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Erschlagene Seniorin: Keine heiße Spur auf Täter

Kriminalität Erschlagene Seniorin: Keine heiße Spur auf Täter

Die Limburger Polizei hat noch keine heiße Spur auf den Täter, der eine 92 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung erschlagen hat. Es gebe auch noch keine Hinweise auf das Motiv für die Bluttat, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Limburg.

Limburg/Dornburg. Die Tat hatte sich in der Nacht zum Montag im mittelhessischen Dornburg (Kreis Limburg-Weilburg) nahe Limburg ereignet. Verdächtigt wird ein Mann, der der 92-Jährigen und ihrem zwei Jahre älteren Bruder öfter in deren gemeinsamem Haushalt geholfen haben soll. Nach Aussage des Bruders hatte die Seniorin am Abend vor der Gewalttat mit dem Mann im Wohnzimmer ferngesehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama