Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Erschlagene Seniorin: Junger Mann mit Haftbefehl gesucht

Kriminalität Erschlagene Seniorin: Junger Mann mit Haftbefehl gesucht

Im Fall der im mittelhessischen Dornburg erschlagenen 92-jährigen Frau wird ein junger Mann per Haftbefehl gesucht. Er steht unter dringendem Tatverdacht, wie ein Sprecher des Amtsgerichts Limburg am Dienstag sagte.

Limburg/Dornburg. Die alte Frau war in der Nacht zum 16. Februar in ihrer Wohnung mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen gefunden worden. Sie starb später im Krankenhaus.

Verdächtigt wurde ein Mann, der der Frau und ihrem 94-jährigen Bruder in deren gemeinsamem Haushalt geholfen haben soll. Der Bruder sagte aus, dass ein junger Mann am Abend vor der Tat zu Besuch gewesen sei und mit seiner Schwester ferngesehen habe. Ein 29-Jähriger, der unmittelbar nach der Tat festgenommen worden, wurde wenig später wieder freigelassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama