Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Erntehelfer finden Frauenleiche: Vermutlich keine Gewalttat

Unfälle Erntehelfer finden Frauenleiche: Vermutlich keine Gewalttat

Gießen/Büdingen (dpa/lhe) - Erntehelfer haben in der Wetterau auf einem Feld eine Leiche gefunden. Die Obduktion der Toten ergab, dass die Frau wahrscheinlich durch einen Unfall ums Leben kam.

Die ersten Ermittlungen hätten keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergeben, teilten die Staatsanwaltschaft in Gießen und die Polizei in Friedberg am Freitag mit. Weil die Leiche schon sehr stark verwest war, konnte die Identität zunächst nicht festgestellt werden. Die Feldarbeiter hatten die Tote am Mittwoch bei Büdingen in der Nähe der Bundesstraße 457 gefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama