Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Erneut leichtes Erdbeben in Südhessen: Bisher keine Schäden bekannt

Erdbeben Erneut leichtes Erdbeben in Südhessen: Bisher keine Schäden bekannt

In Südhessen hat die Erde am Sonntag erneut leicht gebebt. Die Erschütterung mit einer Stärke von 3,1 wurde dem Hessischen Landesamt für Umwelt und Geologie zufolge gegen 16.15 Uhr bei Ober-Ramstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) registriert.

Darmstadt. Bislang habe es "maximal zehn Anrufe gegeben", sagte ein Sprecher der Darmstädter Polizei am frühen Abend. Hinweise auf Sach- oder Personenschäden lagen ihm sowie den Feuerwehrleitstellen in Darmstadt und der Bergstraße nicht vor. Bereits Mitte Mai hatte die Erde in Südhessen mit einer Stärke von 4,2 gebebt. Damals wurden rund 100 Schadens-Einzelfälle gemeldet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama