Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Erneut Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der B54

Unfälle Erneut Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der B54

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 54 zwischen Wiesbaden und Taunusstein haben sich zwei Menschen schwer verletzt. Wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilte, geriet das Auto einer 47-Jährigen ins Schleudern und krachte auf der Gegenfahrbahn gegen den Wagen eines 36-Jährigen.

Voriger Artikel
Holzlaster fängt auf A4 Feuer: Sperrung und Rückstau
Nächster Artikel
Bewaffnete Räuber überfallen Supermarkt in Kassel

Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

Wiesbaden. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die B54 war nach dem Unfall am Dienstagabend für mehrere Stunden voll gesperrt. Bereits am Montag hatte es auf der B54 in unmittelbarer Nähe einen ähnlichen Unfall gegeben, bei dem ebenfalls die beiden Fahrer schwer verletzt wurden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr