Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Erneut Scheune in Twistetal abgebrannt

Brände Erneut Scheune in Twistetal abgebrannt

Innerhalb weniger Tage ist im nordhessischen Twistetal schon wieder eine Scheune in Flammen aufgegangen. Die Polizei in Korbach geht nach eigenen Angaben vom Montag von Brandstiftung aus und schließt sogar einen Zusammenhang zu dem Feuer in der vergangenen Woche nicht aus.

Twistetal/Korbach. Menschen wurden bei dem Brand am Sonntag nicht verletzt, es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro.

Erst in der Nacht zum vergangenen Dienstag war in dem Ort ein Bauernhof durch ein Großbrand zerstört worden. Fünf Menschen wurden dabei verletzt, ein Pferd verendete. Der Schaden lag bei mehreren hunderttausend Euro. Die genaue Ursache war auch am Montag noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama