Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Erneut Brand in Einhausen

Brände Erneut Brand in Einhausen

Zum wiederholten Mal hat es in Einhausen (Kreis Bergstraße) gebrannt. Der Notruf ging am Freitagnachmittag bei der Polizei ein. Wie sich herausstellte, hatten das Dachgebälk eines Hühnerstalls sowie etwas Stroh Feuer gefangen.

Einhausen. Die Freiwillige Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes leerstehendes Wohnhaus und löschte den Brand. Die Hühner waren selbstständig aus dem Stall ins Freie geflüchtet. Der Schaden beträgt etwa 5000 Euro.

Ob das Feuer in Zusammenhang mit der Serie von weiteren Bränden in Einhausen steht, wird derzeit ermittelt. Erst am Montag war dort eine Gartenhütte abgebrannt; in der Nacht zu Donnerstag musste die Feuerwehr in einem Seniorenheim löschen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama