Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Erneut Brand auf Recyclinghof in Kelkheim

Brände Erneut Brand auf Recyclinghof in Kelkheim

Auf einem Recyclinghof in Kelkheim (Main-Taunus-Kreis) hat es in der Nacht zu Montag erneut gebrannt. Das Feuer sei beim Umschichten des Mülls entdeckt worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Main-Taunus.

Kelkheim. Gesundheitsgefahr für die Anwohner bestehe jedoch nicht. Das Feuer hänge vermutlich mit dem Brand vom Sonntag zusammen, so der Feuerwehrsprecher weiter. Der 200 Kubikmeter große Abfallhaufen war am Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. 180 Feuerwehrleute waren acht Stunden im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Gebäude oder Maschinen waren von den Flammen nicht betroffen, der Schaden war daher nur gering.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama