Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Ermittler suchen weiter nach Verursacher von Knallerei in Driedorf

Notfälle Ermittler suchen weiter nach Verursacher von Knallerei in Driedorf

Die rätselhaften Knallgeräusche im mittelhessischen Driedorf beschäftigen weiterhin die Ermittler. Es seien zwar noch immer keine Rückstände von Explosionen gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher in Dillenburg.

Driedorf/Dillenburg. Mittlerweile habe aber der mögliche Tatortbereich eingegrenzt werden können. Bewohner hatten in den vergangenen Wochen immer wieder von lauten Schlägen und Druckwellen erzählt. Seit rund eineinhalb Wochen habe es allerdings keine Berichte mehr gegeben, sagte der Sprecher. Dennoch ermitteln die Beamten weiter. Die Polizei vermutet, dass jemand Gasgemische zündet. Man nehme das sehr ernst, hatte der Sprecher bereits Ende Januar betont. Das sei "brandgefährlich", nicht nur für den Verursacher, sondern auch für die Anwohner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama