Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ermittler suchen Zeugen nach Sprengung eines Geldautomaten

Kriminalität Ermittler suchen Zeugen nach Sprengung eines Geldautomaten

Nach der Sprengung eines Geldautomaten in Mittelhessen sucht die Polizei weiterhin Zeugen. Jeder Hinweis könnte nützlich sein, vor allem zu dem blauen Tatwagen, teilten die Ermittler am Montag mit.

Lohra/Marburg. Die Unbekannten waren am Freitag in Lohra ans Werk gegangen. Es sei weiterhin unklar, wie viel Geld die Täter erbeuteten. Ein Teil der Scheine sei bei der Explosion zerstört worden, zudem hätten die Täter Geld bei der Flucht verloren. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Automat mit einem Gasgemisch in die Luft gesprengt wurde. Dabei wurden das Gebäude der Selbstbedienungsfiliale sowie umstehende Autos beschädigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama