Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Ermittler: Mutmaßlicher Serien-Vergewaltiger gesteht Vorwürfe

Kriminalität Ermittler: Mutmaßlicher Serien-Vergewaltiger gesteht Vorwürfe

Nach seiner Festnahme im Odenwald hat ein mutmaßlicher Serien-Vergewaltiger gestanden. Der 26-Jährige habe vor dem Haftrichter drei Übergriffe eingeräumt, teilte der stellvertretende Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Noah Krüger, am Montag mit.

Rimbach/Darmstadt. Der Verdächtige war am Freitagabend in seiner Wohnung in Rimbach gefasst worden. Die Ermittler waren ihm aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung auf die Spur gekommen. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Der 26-Jährige stamme aus Norddeutschland und sei vor etwa einem Jahr in den Odenwald gezogen, sagte Krüger. Nun werde geprüft, ob er schon früher auffällig war oder auch noch für andere Übergriffe in Hessen infrage kommt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama