Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Entwarnung nach Bombendrohung auf "United Airlines"-Maschine

Notfälle Entwarnung nach Bombendrohung auf "United Airlines"-Maschine

Eine Maschine der amerikanischen Fluggesellschaft "United Airlines" ist am Freitag wegen einer Bombendrohung nach dem Start in Frankfurt umgedreht und zurückgekehrt.

Frankfurt. Die Bundespolizei gab am Abend aber Entwarnung: "Wir haben nichts gefunden, was auf eine Bombe hinweist", sagte ein Sprecher. Alle Sicherheitsmaßnahmen seien abgeschlossen.

Per E-Mail sei am Nachmittag eine konkrete Drohung für den Flug eingegangen. An Bord waren nach Angaben des Flughafenbetreibers Fraport rund 350 Passagiere. Die Maschine startete am Freitag nicht mehr vom Frankfurter Flughafen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama