Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Entflohener Häftling gefasst

Schwalmstadt Entflohener Häftling gefasst

Nach seiner Flucht aus Schwalmstadt ist ein Insasse wieder gefasst.

Voriger Artikel
Bewährung für diebische Ex-Postbotin
Nächster Artikel
Frauennotruf: Mehr Vergewaltigungen unter Alkohol

Schwalmstadt. Nach seiner Flucht aus Schwalmstadt ist ein Häftling wieder hinter Gittern. Der Mann sei am Nachmittag festgenommen worden, teilte das Justizministerium am 1.2. mit. Dem 53-Jährigen war am Vortag beim Besuch seiner Mutter die Flucht gelungen.

Zu den genauen Umständen der Flucht und der Festnahme äußerte sich das Ministerium zunächst nicht. Der Mann war wegen versuchten Totschlags zu acht Jahren Haft verurteilt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fulda

Der am 1.2. wieder gefasste Häftling hat seine Bewacher beim Besuch seiner kranken Mutter ausgetrickst und eingesperrt.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr