Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Elf Passagiere bei Auffahrunfall auf Frankfurter Flughafen verletzt

Unfälle Elf Passagiere bei Auffahrunfall auf Frankfurter Flughafen verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens sind am Sonntag elf Menschen verletzt worden. Acht von ihnen wurden vorsorglich zum Röntgen in eine Klinik außerhalb des Airports gebracht, wie ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport mitteilte.

Frankfurt/Main. Ein Bus mit den chinesischen Reisenden an Bord war am Mittag auf einen Schlepper aufgefahren. Die Passagiere waren auf dem Weg von Paris nach Peking auf Deutschlands größtem Airport zwischengelandet und sollten per Bus in den Transitbereich gebracht werden.

Nach Entlassung aus der Klinik würden die Reisenden zunächst in einem Hotel untergebracht, da sie ihren Anschlussflug verpasst hätten. Der Airport hat 2013 mehr als 58 Millionen Passagiere gezählt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama