Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Einstürzende Scheune begräbt Mann bei Abrissarbeiten

Unfälle Einstürzende Scheune begräbt Mann bei Abrissarbeiten

Bei Abrissarbeiten ist ein Mann unter einer zusammenstürzenden Scheune im osthessischen Kalbach verschüttet und schwer verletzt worden. Der 56-Jährige war am Mittwoch mit zwei Helfern an seiner etwa vier mal sechs Meter großen Feldscheune zugange, als das etwa 40 Jahre alte Gebäude auf seinem Grundstück zusammenstürzte, wie die Polizei Fulda mitteilte.

Kalbach. Der Mann wurde weitgehend unter den Trümmern begraben. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte gelang es den Helfern, den Mann herauszuziehen. Das Unfallopfer war ansprechbar und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama