Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Einmotoriges Flugzeug notgelandet: Pilot unter Schock

Luftverkehr Einmotoriges Flugzeug notgelandet: Pilot unter Schock

Bei der Notlandung eines einmotorigen Flugzeuges hat am Freitag in der Nähe von Weiterstadt in Südhessen der 45 Jahre alte Pilot einen Schock erlitten. Die Cessna setzte auf einem Spargelfeld auf und rollte über eine Straße in ein anderes Feld, wie die Polizei mitteilte.

Weiterstadt. Verkehr auf der Straße habe es zu dem Zeitpunkt nur wenig gegeben, ein Bus habe noch rechtzeitig bremsen können. Der Grund für die Notlandung war zunächst unklar. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung aus Braunschweig schaltete sich ein. In dem Klein-Flugzeug habe nur der Pilot gesessen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama