Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Eine Tote und vier Verletzte bei Frontalunfall auf B62

Unfälle Eine Tote und vier Verletzte bei Frontalunfall auf B62

Eine 51-jährige Autofahrerin ist bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 62 nahe Kirchhain (Landkreis Marburg-Biedenkopf) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war sie zusammen mit drei Jugendlichen in Richtung Marburg unterwegs, als ein entgegenkommender Wagen auf die falsche Spur geriet und frontal in ihr Fahrzeug krachte.

Kirchhain. Für die 51-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren wurden schwer verletzt. Der Unfallverursacher kam in der Nacht zum Samstag ebenfalls ins Krankenhaus. Die B62 wurde für den Verkehr gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama