Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Eine Tote bei Autounfall im Spessart

Unfälle Eine Tote bei Autounfall im Spessart

Bei einem Autounfall im hessischen Teil des Spessarts ist am Sonntag eine 37 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Der Wagen der Frau aus Gelnhausen war am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache von der Landstraße zwischen Bad Orb und Jossgrund auf den Seitenstreifen abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Blitzerwarnung bringt Mann mehrere Strafverfahren ein
Nächster Artikel
Neue Main-Brücke wird an ihren Platz geschoben

Die verletzte Frau starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Quelle: A. Burgi/Archiv

Offenbach. Das Auto stellte sich quer und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die 37-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus starb. Die beiden Insassen des anderen Autos kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr