Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Tankstelle: Zigaretten im Wert von 10 000 Euro weg

Kriminalität Einbruch in Tankstelle: Zigaretten im Wert von 10 000 Euro weg

Beim Einbruch in eine Tankstelle in Gieselwerder (Landkreis Kassel) haben Unbekannte Zigaretten im Wert von 10 000 Euro gestohlen. Über das Rolltor der Werkstatthalle waren die Täter in der Nacht zum Mittwoch in den Verkaufsraum gelangt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Gieselwerder. Sie nahmen rund 2000 Packungen mit - fast alle, die da waren. Zuvor hatten sie die Alarmanlage ausgeschaltet. Am Mittwochmorgen hatte ein Mann rund 200 Schachteln auf einem Weg am Ortsausgang gefunden. Die Polizei vermutet, dass die Täter dort ihre Beute in ein anderes Fahrzeug umpackten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama