Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Großküchenhandel: Unbekannte stehlen Messer und Mixer

Kriminalität Einbruch in Großküchenhandel: Unbekannte stehlen Messer und Mixer

Mikrowellen, Mixer und Messer: Küchengeräte im Wert von rund 60 000 Euro haben Unbekannte am Wochenende aus einem Großküchenhandel in Darmstadt mitgehen lassen.

Darmstadt. Der Einbruch in das Lager und die Ausstellungsräume sei zu Geschäftsbeginn entdeckt worden, teilte die Polizei am Montag in der südhessischen Stadt mit. Die Täter hätten auf der Rückseite des Gebäudes eine Tür aufgebrochen und ihre Tour begonnen: Vitrinen und Regale seien geplündert und Küchengeräte von Kaffeeautomaten bis zu Pfeffer- und Salzmühlen sowie hochwertige Messer entwendet worden. Das Diebesgut sei mit Einkaufswagen zu einem Tor gefahren und von dort mit einem Fahrzeug abtransportiert worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama