Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher plündern Vorräte in Schützenverein

Kriminalität Einbrecher plündern Vorräte in Schützenverein

Lecker Vanilleeis mit Dosenananas und dazu ein Tiefkühlbaguette haben sich Einbrecher in einem Babenhausener Schützenverein (Kreis Darmstadt-Dieburg) schmecken lassen.

Babenhausen. Wie die Polizei mitteilte, hatten sie in der vergangenen Woche ein Fenster des Vereinsheims eingeschlagen und dann die Vorräte geplündert. Das gefrorene Baguette machten sie in der Mikrowelle warm und stillten ihren Durst mit Bier und Softdrinks aus der Theke. Danach verschwanden sie durch das eingeschlagene Fenster wieder. Der Einbruch wurde erst am Sonntag bemerkt, weil das Vereinsheim mehrere Tage geschlossen hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama